* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








dresden, knapp fünf jahre später und der letzte abend

Es ist mal wieder soweit. Der letzte abend ist angebrochen. Die vorerst letzte nacht in meinem bett und für einige zeit überhaupt in einem bett.

Meine beiden mitbewohner sind gerade noch in der neustadt unterwegs und somit habe ich die wohnung sogar für mich allein.

Morgen mittag wird es also richtung westen gehen. Erstmal nach frankreich, dann gleich an den ärmelkanal und von da aus immer am meer entlang bis sich unsere wege wahrscheinlich in biarritz wieder trennen. von da aus geht es für mich und mein motorrad nach spanien und portugal und für sebastian und seinem auto wieder  zurück nach dresden.

ich werde versuchen euch wieder so oft wie möglich darüber zu informieren wie es mir geht und wo ich gerade bin. 

ich wünsche euch allen einen wunderschönen winter und hoffe euch alle, und ein paar mehr, wieder im frühjahr wohlauf begrüßen zu dürfen.

 bis bald.

3.11.14 23:15
 
Letzte Einträge: granada, die kathedrale und die alhambra, barcelona, weiterreise, lyon, fast zurück, zuerich, schnee?, dresden, das ende der reise, dresden, die reise an sich und das fortbewegungsmittel
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung