* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jana
( -/- )
12.3.15 10:35
gute Abschiede. gute Heimreise. gute Anfänge.



Yvonne
( -/- )
5.1.15 22:19
Ich fass es nicht!
Da brauchst Du über drei Jahre, um meine letzte Mail zu beantworten, und dann nur um mir zu schreiben, dass Du schon wieder quer durch die Welt unterwegs bist!
Und dann auch noch mit dem Motorrad! Und wo ist bitte das Foto dazu???
;-)

Ich freu mich trotzdem riesig, dass ich wieder dabei sein darf und dass es dir gut geht.

Übrigens: Ich darf seit letzten Sommer auch endlich Motorrad fahren. Komm doch einfach auf dem Rückweg mal in Kölle vorbei! Aber genieß erstmal den Winter in Lissabon...



David
( -/- )
15.12.14 22:35
na eeeeendlich hab ich deine blogadresse!
na dann mal lesen was du so treibst



Ines
( Email )
19.11.14 10:40
Außerdem bist du so still und heimlich auf Reisen gegangen, dass ich dir gar kein Buch machen konnte.
Hast du das alte noch?




( -/- )
15.10.09 19:53
Hey Thomas!

Ich wünsch Dir nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag!

Hab sehr wohl schon früher daran gedacht, aber hatte leider kein Internet zur Verfügung. Dafür hast Du ja bestimmt Verständnis ;-)

Es freut mich zu sehen dass es Dir gut geht und ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für Deine weite Reise! Du machst das!
Wer den Altmann überstanden hat, der übersteht alles ;-)

Hoffe ich seh Dich mal wenn Du wieder im Lande bist!

Bye, yvonne.



Jana + Andre
( Email / Website )
1.3.09 10:51
Hey alter Haudegen!

Hoffe Du kannst Dich an den Abend auf dem Zeltplatz in der Naehe von Canberra erinnern... Spinnen, Gottesanbeterinen, eine behinderte Ente und zwei weitere Sachsen mit einem Topf Nudeln :-)

Da hast Du Dir ja ganz schoen was vorgenommen mit dem NZ-Trip per Fahrrad. Haben auf unserer Reise nur wenige Radfahrer gesehen. Die Strassen sind auch manchmal nicht wirklich Radfahrfreundlich - aber fuer Dich bestimmt kein Problem. Aehm, mit dem Zuruecksenden Deiner tech. Ausruestung wuerde ich mich an Deiner Stelle nochmal genau informieren was das kostet. Ist sicher nicht so billig wie der Otto-Versand :-) und die Kosten kommen dann ja noch oben drauf...

Was auch immer Du am Ende nun machst - viel Glueck und viel Spass dabei. Neuseeland hat uns total gut gefallen. Besonders die Suedinsel. Die ist landschaftlich (und auch menschlich) echt genial. Konnten bis jetzt hier in Australien noch kein Pendent dazu finden! Aber wir sind auch gerade in WA angekommen und haben hier ein besseres Gefuehl als in SA oder VIC.

Also dann, lass es Dir gut gehen Thomas

Andre

und liebe Gruesse von Jana



sabine
( Email )
28.12.08 13:19
also irgendwie is das Gb ziemlich leer.......u fotos sind hier auch keine drinne...thomas thomas thomas....tstststs...mach da mal was, sind doch alle neugierig
liebe grüsse



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung