* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








biarritz, der atlantik

ich bin gester nachmittag in biarritz angekommen. zwar wieder nass, aber den atlantik dafuer zu sehen hat den frust darueber schnell verschwinden lassen.

da ich mir noch die stadt ansehen wollte habe ich mich entschlossen noch eine nacht laenger hier zu bleiben. es wurde mir ebenfalls empfohlen ein wenig am meer entlang zu fahren. es gibt hier eine stasse die direkt am meer verlaeuft und bis saint-jean-de-luz und weiter bis zur grenze reicht. Da es noch moeglich sein soll ueber die berge nach spanien zu kommen, werde ich vieleicht diese route nehmen und wollte diese am meer bereits heute schon nehmen.

15.11.14 15:30
 
Letzte Einträge: granada, die kathedrale und die alhambra, barcelona, weiterreise, lyon, fast zurück, zuerich, schnee?, dresden, das ende der reise, dresden, die reise an sich und das fortbewegungsmittel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung