* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








stanthorpe...

Endlich Freitag. Das bedeutet nur noch einen Tag arbeiten und dann darf ich meinen freien Tag geniessen. Der Job geht mir mit jedem Tag mehr auf die Nerven. Ich bin nur von Menschen umgeben, die mich unbedingt vom pfluecken abhalten wollen. Aller paar Minuten kommt jemand und stellt irgendwelche komischen Fragen. Wenn ich es tatsaechlich schaffe meine 3 Bins bis Mittag zu fuellen, ist garantiert niemand bei der Loading Area der unseren Trailer ablaedt und wieder belaedt. Somit schaffe ich max. 4 oder 5 Bins am Tag, was aber nicht genug Geld ist. Das muss sich defenitiv aendern. Ich werde diese Farm bestimmt revolutionieren. Morgen fange ich damit an.
11.4.08 10:08
 
Letzte Einträge: granada, die kathedrale und die alhambra, barcelona, weiterreise, lyon, fast zurück, zuerich, schnee?, dresden, das ende der reise, dresden, die reise an sich und das fortbewegungsmittel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung