* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








barcelona, der letzte planmaessige aufenthaltsort in spanien

hundertzwanzig kilometer vor den pyrenaeen werde ich noch ein paar tage in spanien verbringen. laut dem hostelbesitzer in granada soll es die schoenste stadt ueberhaupt sein. mal sehen ob das stimmt. eines der gaudi haeuser und einen teil der innenstadt habe ich vorhin noch erkundet und der rest ist morgen oder uebermorgen dran.
1.3.15 20:08
 
Letzte Einträge: granada, die kathedrale und die alhambra, barcelona, weiterreise, lyon, fast zurück, zuerich, schnee?, dresden, das ende der reise, dresden, die reise an sich und das fortbewegungsmittel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung