* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








valencia, das meer

das meer ist wieder da. es war zwar nicht wirklich weg aber mein weg in die berge hat es doch recht entfernt wirken lassen. aus dem grund habe ich es mal wieder besucht. es handelt sich in valencia leider um einen typischen stadtstrand. das bedeutet das sich natuerliche und unnatuerliche bestandteile des strandes ungefaehr die waage halten. das typische touristenprogramm werde ich wohl ausfallen lassen und mich stattdesen ausruhen und auf barcelona vorbereiten.
28.2.15 16:11
 
Letzte Einträge: granada, die kathedrale und die alhambra, barcelona, weiterreise, lyon, fast zurück, zuerich, schnee?, dresden, das ende der reise, dresden, die reise an sich und das fortbewegungsmittel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung