* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








granada, noch drei tage

am freitag ist es wieder soweit. ich werde die heimreise fortsetzen. das hostel ist am freitag mal wieder ausgebucht und ich muss es somit verlassen. da im untergeschoss sich ein jungesellen- und im obergeschoss sich ein jungesellinenabschied eingebucht haben waere es nicht sehr erstrebenswert dazwischen zu geraten. es reicht vollkommen wenn ich mich im sommer wieder damit beschaefftigen darf. die spanische variante davon faellt bestimmt ebenfalls etwas heftiger, emotionaler und lauter aus. somit duerfte an schlaf kaum zu denken sein. morgen werde ich mal versuchen zu einem der unzaehligen ausichtspunkte zu kommen um die alhambra komlpett zu sehen und am donnerstag werde ich sie mal besichtigen. allerdings wahrscheinlich doch mit schmerzmittel. am freitag geht es dann nach valencia fuer eine nacht.
24.2.15 21:50
 
Letzte Einträge: granada, die kathedrale und die alhambra, barcelona, weiterreise, lyon, fast zurück, zuerich, schnee?, dresden, das ende der reise, dresden, die reise an sich und das fortbewegungsmittel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung