* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








granada, langsame besserung

ich habe mich dazu entschieden doch noch ein paar tage in granada zu bleiben und mein kleines problem auszukurieren. die alhambra hatte zu beginn meiner reise ungefaehr den selben stellenwert fuer mich wie die kathedrale von santiago de compostella und an der waere ich auch nicht einfach vorbei gefahren. es wird zwar mit sicherheit nicht das letzte mal sein, dass ich hier bin, aber beim naechsten mal werde ich bestimmt mehr track's in dem umliegenden gebirge machen und mich kaum in der stadt aufhalten. der camino del ray liegt beim naechsten mal mit sicherheit recht weit oben in der prioritaetenliste.
18.2.15 21:02
 
Letzte Einträge: granada, die kathedrale und die alhambra, barcelona, weiterreise, lyon, fast zurück, zuerich, schnee?, dresden, das ende der reise, dresden, die reise an sich und das fortbewegungsmittel



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung